Sysberry GmbH

Ingolstadt, München,

Techniker (m/w) oder Technischer Zeichner (m/w) für die Entwicklung von elektrischen Bordnetzen und deren Dokumentation Sysberry GmbH Ingolstadt, München, Stuttgart, Wolfsburg, Schweiz Sie arbeiten in einem internationalen Team und sind beteiligt an der Entwicklung, Definition und Dokumentation von elektrischen Bordnetzen mit Erstellung von Kabel- und Systemschaltplänen.

Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Die Gmbh Ist Ein Stetig Wachsendes Innovatives Unternehmen Im Bereich Engineering Wir Bieten Unseren Kunden In Der Luft- Und Raumfahrt Im Automotivbereich Sowie Im Schiffsbau Und In Der Schienenfahrzeugtechnik Individuelle Und Qualitativ Hochwertige Komplettlösungen Für Unseren Bereich Electrical System & Design Engineering Suchen Wir Für Unsere Standorte Ingolstadt Stuttgart München Wolfsburg Oder Für Unterschiedliche Standorte In Der Schweiz Mehrere Mitarbeiter/-innen Als: Techniker (m/w) Oder Technischer Zeichner (m/w) Für Die Entwicklung Von Elektrischen Bordnetzen Und Deren Dokumentation Fachrichtung: Elektrotechnik Oder Mechatronik Ihre Perspektiven Sie Arbeiten In Einem Internationalen Team Und Sind Be­tei­ligt An Der Entwicklung Definition Und Doku­men­ta­tion Von Elektrischen Bordnetzen Mit Erstellung Von Kabel- Und Systemschaltplänen Die Definition Der Einzelnen Elektrischen Systeme Und Deren Integration In Das Gesamtprodukt Sind Ihre Aufgabenschwerpunkte Sie Erstellen Die Dokumentationen Stücklisten Und Sind Verantwortlich Für Die Pflege Der Daten Innerhalb Der Datenbanken Sie Sind Ansprechpartner/-in Für Unterschiedliche Fach­be­rei­che Und Die Schnittstelle Zwischen Dem Systemdesign Und Der Integration/fertigung Sie Arbeiten Im Team Und Tragen Maßgeblich Zum Erfolg Des Gesamten Projektes Bei Entsprechend Ihrer Vorkenntnisse Erhalten Sie Schu­lun­gen In Den Notwendigen Tools Ihr Profil Staatlich Geprüfte/-r Techniker/-in Oder Technische/-r Zeich­ner/-in Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Me­cha­tro­nik Alternativ Geben Wir Auch Quereinsteigern (w/m) Mit Mehrjähriger Relevanter Berufserfahrung Gerne Eine Chance Sie Kommen Aus Einer Der Folgenden Branchen Im Bereich Transportation: Kfz/nutzfahrzeuge Luft- Und Raumfahrt Schifffahrt Schienenverkehr Und Bringen Hieraus Speziell Kenntnisse In Der Elektrik Mit Sie Haben Bereits Mindestens (erste) Erfahrungen Im Umgang Mit Cad/cae-software Und In Der Erstellung Von Elektrischen Bauunterlagen Wünschenswert Sind Kenntnisse In Einem Der Folgenden Tools: Engineering Base Und Vobes-prozess E3cable Capital Logic Eplan Eplan P8 Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sollten Vorhanden Sein Sie Sind Ein Teamplayer (m/w) Und Bevorzugen Eine Of­fe­ne Und Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Sie Sind Engagiert Und Neugierig Und Möchten Sich Weiter­ent­wickeln Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Unterstützen Sie In Ihrer Entwicklung Nicht Nur Durch Weiterbildungsmaßnahmen Sondern Auch Im Rahmen He­raus­for­dernder Aufgaben Z B Als Projektleiter/-in Zudem Bieten Wir Ihnen Zukunftsorientierte Tätigkeiten In Einem Internationalen Umfeld Mit Angenehmem Betriebsklima Sowie Sehr Guten Sozialleistungen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter An­ga­be Des Gewünschten Einsatzortes Und Der Referenz Referenz: 22-106 Kompetenzbereich: Electric Techniker (m/w) Oder Technischer Zeichner (m/w) Für Die Entwicklung Von Elektrischen Bordnetzen Und Deren Dokumentation Sie Arbeiten In Einem Internationalen Team Und Sind Beteiligt An Der Entwicklung Definition Und Dokumentation Von Elektrischen Bordnetzen Mit Erstellung Von Kabel- Und Systemschaltplänen Ingolstadt München Stuttgart Wolfsburg Schweiz

Ingenieur / Techniker (m/w) für den Electrical CAD-Support
   Sysberry GmbH (Manching)

Ingenieur oder Techniker (m/w) der Fachrichtung Elektrotechnik, Luftfahrt oder Mechatronik
   Sysberry GmbH (deutschlandweit)

Sysberry GmbH (deutschlandweit)

Hypoport hub SE (Ahrensburg)

Auszubildende (m/w/d) Chemikant
   SARPI Schkopau GmbH (Schkopau)

Servicetechniker (m/w/d) im Maschinen- und Anlagenbau deutschlandweit und europäisches Aus
   Meri Environmental Solutions GmbH (München)